• Suche

ZAHNARZTPRAXIS

Lohhausen

ZAHNARZTPRAXIS | Lochhausen

Es gibt Orte, die eigentlich nicht so gerne aufgesucht werden. Die Zahnarztpraxis zum Beispiel.
Ein junger Zahnarzt in München-Lochhausen wollte dies ändern. Er beauftragte das Architekturbüro Bauwerkplus+, die wiederum mich als ihren Partner halten. Eine tolle Aufgabe – und Herausforderung. Wir warfen uns ins Getümmel, verwarfen Ideen, entwarfen neue: Heraus kam eine schlichte Praxis, geprägt von zurückhaltender Eleganz und Wertigkeit.

Dass hier alle zusammengearbeitet haben, spürt und sieht man in vielen Details. Wenn komplexe Projekte aufgehen, ein Team sich erfolgreich ergänzt, dann bin ich immer ein wenig stolz und gerührt. Erst Recht, wenn Dr. Andreas Litzenburger noch heute von seiner Praxis schwärmt.

Dass seine Patienten dann auch etwas von seiner Freude haben, bestätig, dass man große Aufgaben gemeinsam besser löst.

GALERIE

(click auf das Bild für die vergrösserte Ansicht)

  • Behandlungsraum
  • Warteraum
  • Praxis
  • Schubladenelement
  • Aufbewaren
  • design