• Suche

KÜCHE

Gruppe 3

KÜCHE | Gruppe 3

Am Anfang war die Konkurrenz. Und zwar mit gestandenen Küchenstudios, große Namen und große Küchen. Zum Auftrag kam es dennoch, denn hier war eine Prise Wahnsinn von Nöten, die das gemeinsame Projekt von Anfang an würzte: Das Ergebnis war eine Küche ohne Griffe, gar keine. Die reine Fläche, sonst nichts.
Da natürlich dennoch etwas zu öffnen oder zu verschließen ist, wurden neueste mechanische Öffnungs- und Schließsysteme für Schubladen verwendet. Elektrische Geräte, Kühlschrank oder Geschirrspüler wurden mit motorischen Öffnungssystemen versehen.
Das Konzept ging auf und mein Auftraggeber schloss sich umgehend in seiner neuen Küche ein, um zu kochen und nochmals zu kochen. Somit stehe ich ohne Fotos da, Entstehungsbildern kann ich aber schon mal zeigen, bis ich einen Weg gefunden habe, um doch noch hereinzukommen.

GALERIE

(click auf das Bild für die vergrösserte Ansicht)

  • design
  • interior
  • Küche
  • private residenz